priska galliker, knutwil

immer wieder hat mir meine schwester gesagt: "eine dusche wäre schon praktisch". darum habe ich ihr eine projekt-studie erstellt, welche sie als weihnachtsgeschenk erhielt...nach eingehenden überlegungen haben wir nebst dem badezimmer auch die küche saniert. in den 80-jahren wurde eine offene küche mit einer bar gebaut. nun war der wunsch die küche mehr zum wohnraum zu öffnen. darum wurde die brüstungswand der bar abgebrochen, sodass nun ein offener bereich entstanden ist, welcher zum esstisch ausgerichtet ist.

der weisse bestehende parkett im ess-/ wohnbereich wurde saniert und im bereich, wo der umbau statt fand haben wir eine schöne feinsteinzeugplatte im parkett-charakter verlegt.

die badwanne wurde durch eine schwellenlose dusche ersetzt. der wunsch war viel stauraum zu generieren, was mit den spiegelschrank, unterbauten, möbel und tablaren gewährleistet wird.

vorher

Es wurden keine Bilder gefunden.

pläne

Es wurden keine Bilder gefunden.

nachher

Es wurden keine Bilder gefunden.