kindler, freizeitraum

das orientalisch angehauchte, türkisfarbene zimmer bekam während dem ersten lockdown der coronapandemie ein make-over. aus vorhandenen sachen wurde der raum in schwarz weiss gestaltet. da man nicht in den baumarkt konnte, um farbe zu besorgen, wurden stoffbahnen und zeitungen verwendet. die verwendeten zeitungsartikel handeln natürlich alle von der pandemie. die bar wurde umplatziert in die ehemalige kinoecke. das sofa wurde durch ein ecksofa ersetzt, welches beinahe den ganzen raum füllt. über der bartheke hängt ein snowboard, um die flaschen auszustellen.

da das motto des freizeitraumes schwarz weiss ist, dürfen einfache bleistiftskizzen oder aufwändige gemälde an der wand als blickfang nicht fehlen.

vorher

Es wurden keine Bilder gefunden.

nachher

Es wurden keine Bilder gefunden.