blättler, schwarzenberg

die bauherrschaft besitzt ein vier stöckiges einfamilienhaus. da es schon in der zweiten generation geführt wird, wurde es in den vergangenen jahren optimiert und nach den wünschen der bauherrsschaft angepasst. das ziel beim neuesten projekt war es, eine ganz neue wohnqualität zu schaffen. da der älteste sohn wieder nachhause kam, wurde aus dem einfamilienhaus ein mehrgenerationenhaus. anhand anpassungen bei den küchen, den boden- und wandbelegen, wie auch den nasszellen wurde rasch das gebäude mit einer neuen atmosphäre durchflutet. durch eine variable abschlusstüre wurde eine neue wohnung geschaffen, in welche der Sohn ziehen konnte. die beiden oberen geschosse sind offen gestaltet und das private reich der bauherrschaft. 

vorher

Es wurden keine Bilder gefunden.

pläne

Es wurden keine Bilder gefunden.

nachher

Es wurden keine Bilder gefunden.