neubau einfamilienhaus keszthelyi

die parzelle wurde aufgeteilt, um zwei einfamilienhäuser zu realisieren. die grosse herausfoderung war dem bestehenden und neuen baugesetz gerecht zu werden. dieses haus ist massgeschneidert für die bauherrschaft. sie haben sich viele gedanken gemacht, wie die täglichen abläufe im neuen heim optimal gestlatet werden können. corona hat ja neue dimensionen betreffend homeoffice, und freizeit eröffnet. auch das wurde hier berücksichtigt.

das 6-zi-efh verfügt zusätzlich über eine einliegerwohnung, 2 garagen und einen gedeckten austoabstellplatz. das ganze haus ist von der garage her intern erschlossen. im dachgeschoss ist der haupteingang mit einem besucherparkplatz. die einliegerwohung verfügt über einen, richtung pilatus ausgerichteten sitzplatz, welcher gleichzeitig der eingang ist. die bauherrwohnung besticht mit raffiniertem dachfenstereinbau und einer sensationellen flachdachterrasse, welche einen direkten zugang zum garten anbietet. der masterbedroom der eltern verfügt über ein schrankzimmer und eine lauschigen fenstersitznische, natürlich auch richtung berge ausgerichtet.

visualisierung

No images were found.
No images were found.